Lernorte auf dem Campus zur Teilnahme an Online-Veranstaltungen

Liebe Studis,

eine Frage erreicht uns zu Beginn dieses Hybrid-Semesters sehr häufig: Wo auf dem Campus kann ich an meinen Online-Veranstaltungen teilnehmen?
Hier haben wir die Antwort für Euch. Beachtet weiterhin die Corona-Regeln und -Schutzmaßnahmen.

  • Lernraum in der Cafeteria SSC – seit dem 11.10.21
    » Montag bis Freitag 08:00-16:00
  • Universitätsbibliothek und Verbundbibliotheken IB
    » Anmeldung online, weitere Informationen findet Ihr auf den Seiten der UB.
  • Audimax – seit dem 19.10.21
    » Montag bis Freitag 08:00-18:00 Sollten aus zwingenden Gründen Abweichungen hiervon erforderlich sein, könnt ihr Euch auf dieser Seite informieren.
    Informiert Euch bei Bedarf  dort regelmäßig über Änderungen.
  • Fachbibliotheken
  • Mensa-Foyer – seit dem 05.10.21
    » Montag bis Freitag 11:00-14:30 (Aufenthaltsflächen stehen i.d.R. primär für den Verzehr der dort angebotenen Speisen zur Verfügung).